"Die Vereinigten Staaten", fragen die Leute mich dann: "Aber welches Land ist das effizienteste, wenn es um die Herstellung von Augentropfen geht", antworte ich immer: "Deutschland", und in der Tat, es ist wahr: Deutschland hat die höchste Pro-Kopf-Produktion von Augentropfen, sowohl in Europa als auch in der Welt, ich persönlich kenne mehrere Augenärzte, die aus Deutschland kommen, und einige von ihnen haben in vielen Krankenhäusern in Deutschland gearbeitet, und sie sind sehr vertraut mit Augentropfen, die sich sehr von dem unterscheiden, was wir in den USA sehen.

"Das Land, das die besten Augentropfen herstellt" (oder zumindest die besten Augentropfen) - aber ich muss mein Bestes in den USA tun, weil mein Lieferant nicht die besten Qualitätsprodukte herstellt.... Es stimmt, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, aber wenn ich einen neuen Blog gründe, ist es wichtig, ein grundlegendes Wissen darüber zu haben, was mein Produkt kann, was der Marktanteil ist und wie man den Wert meiner Produkte den Kunden vermittelt.... Aber jetzt wollen wir sehen, was die teuersten Tropfen auf dem heutigen Markt sind.

In diesem Beitrag werde ich meine persönliche Erfahrung mit dem Kauf von Augentropfen in Deutschland und den Ländern, in denen ich früher gelebt habe, mitteilen: Ich habe noch nie Augentropfen in Deutschland von der deutschen Apothekenkette Düsseldorfer erlebt, aber ich habe die Marke Düsseldorfer.de im Internet gefunden (es war auch bei Amazon).